Aber nicht jeder versteht komplexe Informationen zu Medikamenteneinnahme, Ernährung und Prävention. Wichtige Tipps und Informationen können dadurch oft nicht oder nicht richtig umgesetzt werden. Das erschwert natürlich die Umsetzung für den Patienten und hindert ihn daran sich um seine Gesundheit zu kümmern und dadurch seine Lebenssituation zu verbessern.

Wir als Holzwarth Apotheke Dorsten möchten Sie dabei unterstützen. Wir beraten sie kompetent zu Medikamenten und deren Einnahme. Wir erstellen mit Hilfe ihrer Ärzte und deren Verschreibungen genaue Einnahmepläne, damit sie nicht den überblick verlieren. Genau so möchten wir sie dabei unterstützen ihre Gesundheit zu erhalten. Dazu haben wir in den Bereichen Homöopathie, Ernährung und Micronährstoffe ausgebildete Mitarbeiter.

Nutzen sie unser Wissen für sich und lassen sie sich in der Holzwarth Apotheke Dorsten beraten.